Wellness Wochenende gewinnen



Gewinne Wellness, eine Tasche und mehr

Tasche und Frau im Wellness-Spa

Lass dich wieder einmal so richtig verwöhnen. Gewinne mit dem aktuellen Wettbewerb von Madeleine-Mode einen Wohlfühl-, Wellness- und Aktivurlaub für zwei Personen im Hotel und Spa Ritzenhof direkt am See. Inbegriffen sind natürlich alle Mahlzeiten, eine Aroma-Massage und die freie Benutzung vom Wellness- und Spa-Bereich. Viel Glück und schon jetzt erholsame Tage. Des Weiteren kannst du übrigens eine Ledertasche im Patchwork-Look und einen CHF 200.- Einkaufsgutschein von Madeleine Mode gewinnen.

imgHier gratis teilnehmen

Teilnahmeschluss ist der 30.04.2019


Wellness-Wochenende zu gewinnen

Wellness Kaltwasserbad

Auf dich wartet dir Pure Entspannung. Gewinne mit der Rotpunkt-Apotheke im Monat April dreimal ein Wellness-Wochenende im Wellnesshotel Golf Panorama im Wert von jeweils CHF 2’000.- und lass dich in den drei Tagen komplett verwöhnen.

Zum gratis Wettbewerb

Teilnahmeschluss ist der 30.04.2019


Wellness-Wochenende zu gewinnen

Frau am Wasser

Genug vom kalten Winter? Le Superb verlost jeden Monat tolle Preise und als Hauptpreise ein Wellness-Wochenende für zwei Personen im Wert von CHF 1’000.-. Entspanne dich nach dem doch eher kalten und Schneereichen Winter. Viel Glück.

Hier gratis mitmachen

Teilnahmeschluss ist der 30.04.2019





Lust auf mehr?
Dann mach jetzt bei einem der vielen aktuellen Wettbewerbe mit.

Liste aller Wettbewerbe