Weekend gewinnen



LuxuslodgeHast du Lust dich einmal für einige Tage in einem luxuriösen Ambiente verwöhnen zu lassen? Dann mach mit beim grossen Weihnachts-Wettbewerb von Lascana und gewinne mit ein wenig Glück Kurzferien für zwei Personen im Cocoon – der neuen Luxuslodge am Achensee in Tirol mit mehr als 8’000 m2 Bade-, Sauna- und SPA-Landschaft und luxuriöse Zimmer und Suiten.

Jetzt hier mitmachen

Teilnahmeschluss ist der 24.12.2019


Tschuggen Grand HotelErholung und Luxus pur! GaultMillau verlost aktuell ein Ski-, Spa- und Gourmet-Wochenende für zwei Personen im Tschuggen Grand Hotel im Wert von CHF 1’200.- und lass dich einmal so richtig verwöhnen. Viel Glück.

Jetzt hier mitmachen

Teilnahmeschluss ist der 16.12.2019


Strandkörbe auf der Insel SyltGewinne mit Railtour und etwas Glück eine Reise auf die Insel Sylt und verbringe dort ein wunderschönes Wochenende. Im Preis inbegriffen sind 3 Nächte für zwei Personen im Wyn Strandhotel Sylt und natürlich die Hin- und Rückreise mit der Bahn oder dem Flugzeug.

Zum gratis Wettbewerb

Teilnahmeschluss ist der 15.03.2020




Lust auf mehr?
Dann mach jetzt bei einem der vielen aktuellen Wettbewerbe mit.

Liste aller Wettbewerbe