Spielguthaben gewinnen








Spielguthaben und Fussball-Tickets gewinnen

Gewinne Spielguthaben und Fussball-TicketsGewinne mit Swisslos und etwas Glück Spielguthaben im Gesamtwert von CHF 28’000.- , sowie zusätzlich 50 x 2 Tickets für ein Fussballspiel der Raiffeisen Super League.

Dieser Wettbewerb ist leider beendet
Aktuelle Wettbewerbe

Teilnahmeschluss ist der 10.07.2016



Traumreise nach Dubai, New York oder Paris gewinnen

Gewinne eine Traumreise nach Dubai, New York oder ParisGewinne mit Swisslos und ein wenig Glück eine Traumreise nach Dubai, New York oder Paris für jeweils zwei Personen im Wert von je CHF 4’000.- , sowie diverse Internet Spielguthaben von Swisslos im Gesamtwert von CHF 470’000.-

Dieser Wettbewerb ist leider beendet
Aktuelle Wettbewerbe

Teilnahmeschluss ist der 06.06.2016



Gewinne drei Städtereisen und Spielguthaben

Mit Swisslos Glücksgriff Städtereisen gewinnenGewinne mit Swisslos Glüecksgriff und ein wenig Glück 3 mal eine Städtereise nach Bangkok, New York oder Rio de Janeiro im Wert von je CHF 3’333.- , sowie 80’000 mal Spielguthaben von Bingo und Clix im Gesamtwert von CHF 300’000.-

Dieser Wettbewerb ist leider beendet
Weitere Wettbewerbe finden Sie hier

Teilnahmeschluss ist der 17.11.2015


Gewinne 5 Städtereisen für 2 Personen und Spielguthaben

Swisslos-StaedtereiseGewinne mit Swisslos City Buzzer und ein wenig Glück 5 Städtereisen für 2 Personen im Wert von je CHF 3’000.- , sowie Swisslos Spielguthaben im Gesamtwert von CHF 70’000.-

Dieser Wettbewerb ist leider beendet
Weitere Wettbewerbe finden Sie hier

Teilnahmeschluss ist der 30.09.2015



Gewinne 5 x eine Städtereise für 2 Personen und mehr

Städtereise für 2 Personen gewinnenGewinne mit Swisslos 5 x 1 Städtereise für 2 Personen nach Barcelona, Berlin, London, Paris oder Rom im Wert von je CHF 3’000.- , sowie 64’000 x Swisslos Spielguthaben im Gesamtwert von CHF 470’000.-

Dieser Wettbewerb ist leider beendet
Weitere Wettbewerbe finden Sie hier

Teilnahmeschluss ist der 15.05.2015




Mit Swisslos gratis Lotto spielen

Wer träumt schon nicht davon zum Lotto Millionär zu werden! Nun das ist natürlich mit viel Glück verbunden, jedoch gibt es eine Möglichkeit bei Swisslos mitzuspielen, ohne eigenes Geld zu verwenden. Wie bitte?

Ja das geht super einfach und in wenigen Schritten. Wichtig ist jedoch zu Wissen dass man hierfür in der Schweiz wohnhaft sein muss.

1. Swisslos Konto eröffnen

Als Erstes musst Du ein online Konto bei Swisslos eröffnen. Dies dauert weniger als 5 Minuten.

2. Abwarten und Tee trinken!

Ja richtig gelesen. Die Swisslos hat immer wieder gratis Wettbewerbe bei welchen man Spielguthaben und Jahresabos und vieles mehr gewinne kann. Ein Gewinn von einigen bis mehreren Schweizer Franken ist normalerweise so gut wie sicher.

3. Gewinn einsetzten

Jetzt musst Du nur noch das gewonnene Spielguthaben bei Swisslos gezielt einsetzten und schon hast Du die Möglichkeit zum Lotto Millionär zu werden, ohne je einen Franken eingesetzt zu haben.

Viel Glück und lasse Dir diese Chance nicht entgehen!

Übrigens gibte es bis zum 13.04.2015 3 x 1 Online Los Jahresabo und 2 x 1 Euro Millions Jahresabo von Swisslos zu gewinnen. Hier gehts zum aktuellen Wettbewerb