Schweiz gewinnen



Celebrity Edge KreuzfahrtschiffWas werdest du zu einer eine wunderschönen 8-tägige Kreuzfahrt durch die Karibik sagen? Wenn du jetzt spontan Lust auf diese Traumreise hast, denn mach doch einfach beim aktuellen e-hoi Wettbewerb mit. Verlost wird eine Kreuzfahrt für zwei Personen auf der Celebrity Edge durch die Karibik im Wert von CHF 4’040.-. Die Celebrity Edge ist ein luxuriöses Schiff mit luftigem Design. Viel Glück.

Jetzt gratis mitmachen

Teilnahmeschluss ist der 01.03.2020


Hotel Eden Roc Ascona –Ein kleines Paradies mit mediterranem Charme

Lass dich einmal wieder so richtig verwöhnen, und das erst noch in der Sonnenstube der Schweiz. Die Luzerner Zeitung verlost drei Nächte im 5* Hotel Eden Roc Ascona im Gesamtwert von mehr als CHF 3’000.-. Das Hotel liegt direkt am Lake Maggiore und für Erholung pur sorgen vier Restaurants, eine vielfältige Wellnesseinrichtung sowie zwei Swimmingpools. Viel Glück.

Zum gratis Wettbewerb

Teilnahmeschluss ist der 28.02.2020


BodenseeHast du Lust auf ein Wochenende voller Entspannung und Erholung am See? Dann mach mit beim aktuellen Wettbewerb von A.Vogel und gewinne mit etwas Glück ein Wochenende für zwei Personen am Bodensee. Verbringe zwei Tage und zwei Nächte im Kneipp- & Vital-Hotel Röther. Zur Entspannung bietet das Hotel eine Sauna, ein Dampfbad, eine Infrarot-Tiefenwärmekabine und ein Kneipptretbecken. Neben dem Wochenende werden auch noch vier Reisegutscheine von Baumeler Reisen verlost.

Hier gratis teilnehmen

Teilnahmeschluss ist der 29.02.2020



Gewinne mit Carify und natürlich wie immer mit etwas Glück dein persönliches Traumauto. Einfach wählen, von welcher Marke du gerne ein Auto gewinnen möchtest und dann kannst du auch gleich noch das entsprechende Modell wählen. Ist den heute schon Weihnachten oder was? Viel Glück.

Zum gratis Wettbewerb

Teilnahmeschluss ist der 31.03.2020


Überraschungs WettbewerbWelche Überraschung triffst du hier wohl in diesem Moment an? Eines ist sicher, es ist eine weitere Gewinnchance für dich, doch um welche es sich dabei handelt, musst du schon selber herausfinden. Übrigens verbirgt sich hier jedes Mal ein anderer Wettbewerb. So wird es dir auch sicher nie langweilig und du kannst das Rätsel immer wieder von neuem lösen.

Überraschung anzeigen




Wintererlebnis im TirolWürdest du gerne ein erholsames und doch erlebnisreiches Wochenende im Tirol verbringen? Dann mach mit beim aktuellen Gewinnspiel von 50Plus. Verlost werden zwei Nächte im 4-Sterne Superior Hotel Gassenhof in Südtirol. Viel Glück.

Zum gratis Wettbewerb

Teilnahmeschluss ist der 29.02.2020


Wettbewerbe kurz vor TeilnahmeschlussVerpasse keine Wettbewerbe mehr! Hier findest du eine Übersicht aller Gewinnchancen die nur noch wenige Tage existieren. Beeil dich und nutze die letzte Möglichkeit zu gewinnen. Die Übersicht wird täglich aktualisiert und es lohnt sich diese regelmässig zu prüfen.

Liste der Wettbewerbe




seven25 AboDas seven25 ist das neue SBB Abo, welches zwischen 19:00 Uhr und 5:00 Uhr wie ein GA benutzt werden kann. Es eignet sich also ideal für Leute, die eher am Abend und nachts unterwegs sind. Postfinance verlost aktuell dreimal ein seven25 SBB Abo im Wert von jeweils 390.-.

Zum gratis Wettbewerb

Teilnahmeschluss ist der 08.03.2020


RacletteGewinne mit Bauschweiz und ein wenig Glück eine Gastroback Raclette-Kombination. Die Kombination eignet sich für bis zu 9 Personen und mit Ihr kannst du Fleischfondue, Raclette oder ein Käsefondue zubereiten. Die Grillplatte eignet sich für ein kleines BBQ.

Zum gratis Wettbewerb

Teilnahmeschluss ist der 01.03.2020


Bellevue Palace BernBern verlost einen unvergesslichen Aufenthalt für zwei Personen im Grandhotel Bellevue Palace Bern im Gesamtwert von CFH 900.-. Im 5-Sterne-Erlebnis inbegriffen sind eine Nacht in einem Deluxe-Doppelzimmer mit Sicht auf die Berge sowie ein ausgiebiges Frühstück / Brunch in der hoteleigenen Brasserie. Viel Glück.

Zum gratis Wettbewerb

Teilnahmeschluss ist der 01.03.2020


Reka-FerienMach mit beim grossen Winter-Wettbewerb von Postauto Schweiz und gewinne mit etwas Glück einen von insgesamt 10 Gutscheinen für Reka-Ferien in der Schweiz im Wert von jeweils CHF 500.-. Zur Auswahl stehen unter anderem Ferien in Disentis, Lenk oder Scuol. Ausserdem werden zusätzlich 10 Einlegesohlen im Wert CHF 239.- verlost.

Hier gratis mitmachen

Teilnahmeschluss ist der 29.02.2020


RigaWeisst du wo Riga ist? Klar, in Lettland. Und wenn du Lust hast diese wunderschönen lettische Stadt zu besuchen, dann mach doch einfach beim aktuellen Wettbewerb vom Flughafen Zürich mit. Verlost werden zwei Flugtickets mit der airBaltic von Zürich nach Riga. Viel Glück.

Jetzt gratis mitmachen

Teilnahmeschluss ist der 31.03.2020


Falkon ParfumSeit 1870 versorgt das britische Parfumhaus Penhaligon’s die Welt und als englische Königshaus mit hochwertigen Duftkreationen. Beim Wettbewerb von NZZ Bellevue hast du jetzt die Chance eines von insgesamt 20 Flakon Parfums der edlen Marke im Wert von jeweils CHF 295.- zu gewinnen. Du musst dich nur einmalig und gratis beim NZZ Bellevue anmelden und schon bist du mit einem Knopfdruck dabei. Viel Glück.

Hier gratis mitmachen

Teilnahmeschluss ist der 23.02.2020


Galaxy S20 SeriesDies ist ein Wettbewerb für alle, die gerne einmal ein Smartphone der neuesten Generation gewinnen würden, denn hier hast du gleich drei unglaubliche Chancen. Der Media Markt verlost unter allen Teilnehmern das brandneue Samsung Galaxy S20 Ultra 5G im Wert von CHF 1’345.-. Doch das ist noch lange nicht alles. Ausserdem kannst du ein Galaxy S20+ 5G im Wert von CHF 1’099.- und ein Samsung Galaxy S20 5G im Wert von CHF 999.- gewinnen. Wer kann bei diesen Gewinnchancen noch widerstehen?

Hier gratis teilnehmen

Teilnahmeschluss ist der 13.03.2020


Wellnesswochenende in DavosWürdest du dich im Winter gerne einmal so richtig entspannen? Dann mach mit beim aktuellen Wettbewerb von Twinings und gewinne mit ein wenig Glück ein Wellnesswochenende für zwei Personen im Hotel Waldhuus in Davos. In dem 700m² grossen Wellnessbereich und dem Fitnessraum findest du ganz bestimmt deine Balance. Ausserdem kannst du drei Twinings Teepackungen deiner Wahl gewinnen.

Jetzt hier teilnehmen

Teilnahmeschluss ist der 28.02.2020


Mini One CabrioWürdest du gerne einmal mit einem Mini Cabrio durch die Schweizer Strasse flitzen? Dann mach mit beim aktuellen Wettbewerb von Bader. Zu gewinnen gibt es ein Mini One Cabrio im Wert von mehr als CHF 30’000.-. Das Cabrio ist hoch impulsiv, steckt voller Energie und du kannst damit reinen Sommerfahrspass bei offenem Verdeck erleben. Viel Glück.

Jetzt hier mitmachen

Teilnahmeschluss ist der 30.06.2020


HelloFresh KochboxMit einer Kochbox von HelloFresh kannst du deinen Lebensmittelabfall zu Hause auf fast 0% reduzieren und dazu noch bares Geld sparen. Mach jetzt mit und gewinne eine von insgesamt 10 HelloFresh Kochboxen. Alles, was du dafür tun musst, ist das Teilnahmeformular ausfüllen, und preisgeben, warum gerade du eine Kochbox haben möchtest. Viel Glück.

Zum gratis Wettbewerb

Teilnahmeschluss ist der 29.02.2020


Flims Laax Falera im WinterHast du Lust auf einen sonnigen Skitag im Gebiet Flims Laax Falera? Dann mach mit beim aktuellen Wettbewerb von Sunrise. Verlost werden 10 mal zwei Ski-Tagespässe für das schöne Skigebiet im Surselva in den Bündner Bergen. Viel Glück.

Jetzt hier teilnehmen

Teilnahmeschluss ist der 25.02.2020


Skiferien in der SchweizTauche ein in den Schweizer Winter! Schweiz Tourismus verlost gleich mehrere attraktive und winterliche Preise. Gewinnen kannst du unter anderem eine Woche Skiferien für zwei Personen im Tschuggen Grand Hotel in Arosa. Natürlich sind die Skipässe im Preis inbegriffen. Ausserdem gibt es drei Nächte für zwei Personen im Hotel The Cambrian in Adelboden zu gewinnen. Auch hier sind die Skipässe und eine SPA-Behandlung inbegriffen. Und zu guter Letzt werden drei Nächte in einem ausgewählten Walliser Ferienort verlost. Wer kann bei diesem Wettbewerb noch widerstehen? Viel Glück.

Zum gratis Wettbewerb

Teilnahmeschluss ist der 28.02.2020


Rosé ChampagnerGewinne mit Falstaff und etwas Glück eine Geschenkbox mit einem Louis Roederer Rosé Champagner Vintage 2013 und zwei Flûtes im Wert von CHF 118.-.

Zum gratis Wettbewerb

Teilnahmeschluss ist der 28.02.2020


Lust auf mehr? Navigiere von einer Seite zur nächsten um alle Gewinnchancen zu nutzen.


Lust auf mehr?
Dann mach jetzt bei einem der vielen aktuellen Wettbewerbe mit.

Liste aller Wettbewerbe