Ochsner Sport Wettbewerb gewinnen



Super10KampfSei dabe, wenn die Sporthilfe in diesem Jahr den Super10Kampf durchführt. Ochser Sport verlost zum Anlass einmal zwei VIP-Tickets für den diesjährigen Super10Kampf im Hallenstadion Zürich. Eine Top-Unterhaltung ist garantiert. Viel Glück.

imgJetzt hier mitmachen

Teilnahmeschluss ist der 29.09.2019


UnserSportplatz in der NaturTeile deinen Sportplatz mit dem Hashtag #UnserSportplatz und werde belohnt. Wo auch immer sich dein Sportplatz befindet, sei es drinnen oder im Freien, mach ein Foto von dir und schon hast du die Chance einen Ochsner Sport Gutschein im Wert von CHF 200.- zu gewinnen. Und es kommt noch besser. Es gibt nämlich jeden Monat einen Gutschein zu gewinnen.

imgZum gratis Wettbewerb

Teilnahmeschluss ist der 30.09.2019


Gewinne exklusiv ein 20 Franken Goldvreneli


FussballerSei dabei, wenn die Schweizer Nationalmannschaft bei einem Ihrer EM-Qualifikationsspiele, um den Einzug in die EM Endrunde spielt. Ochsner Sport verlost zwei VIP-Tickets für das Qualifikationsspiel deiner Wahl. Viel Glück und wie immer an dieser Stelle: Hopp Schwiiz.

imgJetzt hier mitmachen

Teilnahmeschluss ist der 20.10.2019





Lust auf mehr?
Dann mach jetzt bei einem der vielen aktuellen Wettbewerbe mit.

Liste aller Wettbewerbe