Alle Wettbewerbe kurz vor Schluss gewinnen




Dyhrberg Oster-MemoryMache mit beim Oster-Memory von Dyhrberg, finde die zwei goldenen Ostereier und gewinne einen edlen Dyhrberg-Rauchlachs und handgemachte Praliné-Ostereier.

Zum gratis Wettbewerb

Teilnahmeschluss ist der 26.03.2024


Gewinne exklusiv ein 20 Franken Goldvreneli



Werbung

OsterkörbeGewinne mit foodlovers.ch und etwas Glück 5 x einen prall gefüllten Osterkorb mit Nestlé Produkten wie zum Beispiel Cailler, Nespresso und Thomy.

Zum gratis Wettbewerb

Teilnahmeschluss ist der 24.03.2024


Überraschungs WettbewerbWelche Überraschung triffst du hier wohl in diesem Moment an? Eines ist sicher, es ist eine weitere Gewinnchance für dich, doch um welche es sich dabei handelt, musst du schon selber herausfinden. Übrigens verbirgt sich hier jedes Mal ein anderer Wettbewerb. So wird es dir auch sicher nie langweilig und du kannst das Rätsel immer wieder von neuem lösen.

Zum Wettbewerb




Festival Würdest du gerne beim SunIce Festival St. Moritz live dabei sein? Dann mache mit beim Wettbewerb von PerfectHair und gewinne 5 x zwei Tickets für das SunIce Festival in St. Moritz für dich und deine Begleitung.

Zum gratis Wettbewerb

Teilnahmeschluss ist der 25.03.2024




Rucksack und BücherEin toller Wettbewerb für alle, die gerne Bücher lesen. Weltbild verlost aktuell 5 x einen schönen Rucksack von Fitz & Huxley gefüllt mit frühlingsfrischem Lesestoff.

Zum gratis Wettbewerb

Teilnahmeschluss ist der 24.03.2024



HockerBeim Wettbewerb vom Meter-Magazin und «Das Ideale Heim» hast du die Chance, einen individuell für dich kreierten Hocker «Drum» zu gewinnen. Viel Glück.

Zum gratis Wettbewerb

Teilnahmeschluss ist der 22.03.2024


YUP ProdukteMöchtest du die neuen YUP!-Produkte ausprobieren? Dann beantworte eine einfache Wettbewerbsfrage und gewinne mit etwas Glück 10 x ein YUP! Probierpaket.

Zum gratis Wettbewerb

Teilnahmeschluss ist der 24.03.2024


Art on IceWürdest du im Jahr 2025 gerne bei Art on Ice live dabei sein? Dann mache mit bei der aktuellen Verlosung und gewinne 2×2 Art on Ice Tickets inklusive einem VIP-Package mit Gala Buffet im Wert von CHF 1’080.-.

Zum gratis Wettbewerb

Teilnahmeschluss ist der 22.03.2024



Hotel in DavosGewinne mit Coop Pronto und ein wenig Glück eine unvergessliche Auszeit mit einer Nacht für zwei Personen inklusive Genussfrühstück und Welcomedrink im Hotel Grischa in Davos.

Zur gratis Verlosung

Teilnahmeschluss ist der 24.03.2024


OsternestBeim Oster-Wettbewerb von Kuhn Rikon kannst du 3 x ein KINDERKITCHEN®-Osternest bestehend aus einer Schüssel, einem Schwingbesen, einem Rührlöffel, einem Schneidebrett und einem Messer. Alles Produkte der Kuhn Rikon KINDERKITCHEN®-Linie. Ob es den Osterhasen auch Schokolade wohl auch noch dazu gibt?

Zum gratis Wettbewerb

Teilnahmeschluss ist der 24.03.2024




Lust auf mehr?
Dann mach jetzt bei einem der vielen aktuellen Wettbewerbe mit.

Liste aller Wettbewerbe



Letzte Gelegenheit einen Wettbewerb zu gewinnen

Alle Wettbewerbe haben einen Teilnahmeschluss und wenn dieser erreicht ist, dann ist die Gewinnchance vorbei. Damit du kein online Wettbewerb und keinen tollen Preis mehr verpasst, findest du hier alle Gewinnspiele, dessen Teilnahmeschluss in den nächsten Tagen ist. Dies bedeutet für dich die letzte Gelegenheit mitzumachen und eventuell einen attraktiven Preis zu gewinnen. Diese Liste wird täglich angepasst. Es lohnt sich also periodisch vorbeizuschauen.