Kinder Wettbewerbe gewinnen



LEGO OsterwettbewerbSuche die fünf verstecken LEGO-Ostereier und gewinne mit etwas Glück ein tolles LEGO-Set. Hinweis: Du kannst die Suche so oft wiederholen, wie du möchtest.

Zum gratis Wettbewerb

Teilnahmeschluss ist der 01.04.2024


SuperdomeWürdest du gerne den Superdome kennenlernen? Dann mache mit bei der aktuellen Verlosung und gewinne 5 x zwei Superdome-Eintritte. Viel Glück.

Zum gratis Wettbewerb

Teilnahmeschluss ist der 31.03.2024


Gewinne exklusiv ein 20 Franken Goldvreneli



Werbung

WunschzettelBeim Baby-Markt hast du jeden Monat aufs Neue eine Chance, deinen Wunschzettel im Wert von CHF 500.- zu gewinnen. Suche dir im Online-Shop deine Lieblingsartikel, erstelle den Wunschzettel und mit etwas Glück kannst du am Ende des Monats die ausgewählten Artikel gewinnen.

Jetzt hier teilnehmen

Teilnahmeschluss ist jeweils am Ende des Monat


Wettbewerbe kurz vor TeilnahmeschlussVerpasse keine Wettbewerbe mehr! Hier findest du eine Übersicht aller Gewinnchancen die nur noch wenige Tage existieren. Beeil dich und nutze die letzte Möglichkeit zu gewinnen. Die Übersicht wird täglich aktualisiert und es lohnt sich diese regelmässig zu prüfen.

Liste der Wettbewerbe





Lust auf mehr?
Dann mach jetzt bei einem der vielen aktuellen Wettbewerbe mit.

Liste aller Wettbewerbe



Hier findest du Wettbewerbe für deine Kinder

Wie fast überall im Internet gibt es im Bereich online Wettbewerbe sehr wenig für die Kinder. Dies ist einerseits, weil Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren normalerweise nicht Teilnahmeberechtigt sind. Doch aufgepasst. Es gibt sie, die speziellen Kinder Wettbewerbe.

Normalerweise sind es kreative Gewinnspiele bei denen es um Zeichnungen geht, jedoch findest du auch immer wieder Foto- oder Malwettbewerbe. Doch aufgepasst Eltern. Es ist üblich dass Ihr das Teilnehmerformular für eure Kinder ausfüllen, und eure Personendaten angeben müsst. Dies bedeutet, dass eure Kinder nicht selbständig mitmachen könnt. Spiel aber gar keine Rolle finden wir, den gewinnen werden die Kinder, nicht ihr.