Kinder Wettbewerbe gewinnen



Eintritte und Geschenke gewinnen

Swiss Geschenke

Die SWISS verlost diverse Gutscheine, Gratis-Eintritte für das Verkehrshaus der Schweiz in Luzern und das Kindermuseum in Baden, Trinkflaschen, Flugzeugmodelle und vieles mehr. Mach gratis mit und gewinne einen der vielen Preise.

Jetzt hier teilnehmen

Teilnahmeschluss ist der 02.05.2019


Schreibtisch von moll gewinnen

Schreibtisch von moll

Swissfamily verlost aktuell einen Schreibtisch von moll, welcher sich exakt auf die Körpergrösse deines Kindes einstellen lässt. Eine korrekte Sitzposition und Haltung deiner Kinder ist beim Lernen und Studieren wichtig unerlässlich. Ausserdem kannst du beim moll Jocker auch noch die Tischplatte schrägstellen. Viel Glück.

Hier gratis teilnehmen

Teilnahmeschluss ist der 31.05.2019


Familien-Wochenende zu gewinnen

Schwimmbad im Hotel Schweizerhof Lenzerheide

Mach mit beim aktuellen Wettbewerb von Qualipet und gewinne mit etwas Glück ein Familien-Wochenende für vier Personen im Hotel Schweizerhof in der Lenzerheide. Ausserdem kannst du ein Hotel-Geschenkpaket im Wert von CHF 500.- und Qualipet Gutscheine gewinnen.

Jetzt hier teilnehmen

Teilnahmeschluss ist der 24.04.2019




Let’s Family Adventskalender

Let's Family AdventskalenderGewinne mit dem Let’s Family Adventskalender auch im Jahr 2017 täglich attraktive Preise. Einfach Türchen öffnen und gewinnen. Viel Glück.

Teilnahmeschluss ist der 24.12.2017

Abgelaufen: Finde hier eine Übersicht aller Wettbewerbe.




Lust auf mehr?
Dann mach jetzt bei einem der vielen aktuellen Wettbewerbe mit.

Liste aller Wettbewerbe



Hier findest du Wettbewerbe für deine Kinder

Wie fast überall im Internet gibt es im Bereich online Wettbewerbe sehr wenig für die Kinder. Dies ist einerseits, weil Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren normalerweise nicht Teilnahmeberechtigt sind. Doch aufgepasst. Es gibt sie, die speziellen Kinder Wettbewerbe.

Normalerweise sind es kreative Gewinnspiele bei denen es um Zeichnungen geht, jedoch findest du auch immer wieder Foto- oder Malwettbewerbe. Doch aufgepasst Eltern. Es ist üblich dass Ihr das Teilnehmerformular für eure Kinder ausfüllen, und eure Personendaten angeben müsst. Dies bedeutet, dass eure Kinder nicht selbständig mitmachen könnt. Spiel aber gar keine Rolle finden wir, den gewinnen werden die Kinder, nicht ihr.