Kinder Wettbewerbe gewinnen



Mach mit beim grossen FamilienSPICK Wettbewerb und gewinne mit ein wenig Glück 1000 mal ein FamilienSPICK Abo inklusive einem Reka-Feriengutschein im Wert von jeweils CHF 50.-. Teilnehmen lohnt sich also gleich doppelt.

imgHier gratis mitmachen

Teilnahmeschluss ist der 31.07.2019


Familie

Diese Gewinnchance richtet sich besonders an Familien, denn beim aktuellen Wettbewerb von Let’s Family kannst du eine Woche Ferien für deine ganze Familie im Wert von bis zu CHF 3’500.- gewinnen. Im Preis inbegriffen sind 7 Nächte in einem Partnerbetrieb der Kinderhotels Europa. Durch die professionelle Betreuung deiner Kinder ist ein entspannter Urlaub für alle Familienmitglieder garantiert.

Hier gratis mitmachen

Teilnahmeschluss ist der 04.08.2019




Let's Family AdventskalenderGewinne mit dem Let’s Family Adventskalender auch im Jahr 2017 täglich attraktive Preise. Einfach Türchen öffnen und gewinnen. Viel Glück.

Teilnahmeschluss ist der 24.12.2017

Abgelaufen: Finde hier eine Übersicht aller Wettbewerbe.




Lust auf mehr?
Dann mach jetzt bei einem der vielen aktuellen Wettbewerbe mit.

Liste aller Wettbewerbe



Hier findest du Wettbewerbe für deine Kinder

Wie fast überall im Internet gibt es im Bereich online Wettbewerbe sehr wenig für die Kinder. Dies ist einerseits, weil Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren normalerweise nicht Teilnahmeberechtigt sind. Doch aufgepasst. Es gibt sie, die speziellen Kinder Wettbewerbe.

Normalerweise sind es kreative Gewinnspiele bei denen es um Zeichnungen geht, jedoch findest du auch immer wieder Foto- oder Malwettbewerbe. Doch aufgepasst Eltern. Es ist üblich dass Ihr das Teilnehmerformular für eure Kinder ausfüllen, und eure Personendaten angeben müsst. Dies bedeutet, dass eure Kinder nicht selbständig mitmachen könnt. Spiel aber gar keine Rolle finden wir, den gewinnen werden die Kinder, nicht ihr.