Haushalt gewinnen



Roomba® i7+ Overview | iRobot

Gewinne mit Umbauen + Renovieren und ein wenig Glück den Saugroboter Roomba i7+ im Wert von CHF 1’249.-. Der Roomba Saugroboter entleert den Auffangbehälter automatisch, damit du dir wochenlang keine Sorgen ums Staubsaugen machen musst. Ausserdem verfügt er über ein 3 Stufen Reinigungssystem für eine mühelose tägliche Reinigung.

Zum gratis Wettbewerb

Teilnahmeschluss ist der 17.02.2020


Waschmittel Würdest du gerne einen Jahresbedarf an Textilwaschmittel gewinnen? Dann mach mit beim aktuellen Wettbewerb von Henkel und gewinne mit ein wenig Glück während eines Jahres Waschmittel von Persil, X-TRA und Perwoll und erfreue dich so das ganze Jahr lang an perfekten Waschergebnissen. Einfach die Frage beantworten, das Teilnahmeformular ausfüllen und schon bist du dabei.

Jetzt gratis mitmachen

Teilnahmeschluss ist der 05.02.2020


Rowenta StaubsaugerEs geht zwar noch eine weile bis zum nächsten Frühjahrsputz, doch einen modernen Staubsauger kann man ja zu jeder Jahreszeit gut gebrauchen. Topten verlost im Januar einen Rowenta Staubsauger, das Modell RO7244, im Wert von CHF 149.-. Der Staubsauger hat ein X-Trem Power Cyclonic System und benötigt keinen Beutel. Viel Glück.

Zum gratis Wettbewerb

Teilnahmeschluss ist der 31.01.2020



Starbucks Mini-KühlschrankGewinne mit Coop-Pronto und ein wenig Glück einen exklusiven Starbucks Mini-Kühlschrank. Der kleine und handliche Kühlschrank eignet sich bestens für das Kühlstellen von Getränken für eine Party.

Zum gratis Wettbewerb

Teilnahmeschluss ist der 02.02.2020



Lust auf mehr?
Dann mach jetzt bei einem der vielen aktuellen Wettbewerbe mit.

Liste aller Wettbewerbe