Gratiseintritt gewinnen



Motor ShowAn der diesjährigen internationalen Motor Show in Genf, auch bekannt unter dem Namen Autosalon Genf, werden wieder viele Automarken ihre Neuheiten und Konzepte vorstellen. Im 2020 können wir ganz besonders auf die Neuigkeiten im Bereich Elektro, Hybrid und Wasserstoff gespannt sein. Wenn dich das Thema interessiert, dann kannst du beim AEW Wettbewerb dein Glück versuchen und eines der insgesamt 10 Tickets für dir 90. Motor Show gewinnen.

Jetzt gratis teilnehmen

Teilnahmeschluss ist der 31.01.2020


Comedy Festival der SchweizIn diesem Jahr findet das 23. Comedy Festival der Schweiz statt und du kannst zwei Tickets gewinnen. Die Gratis-Eintritte für das Comedy Festival werden von Aargau Tourismus verlost. Alles, was du dafür tun musst, ist eine einfache Frage beim Teilnehmerformular ausfüllen und schon bist du beim Wettbewerb dabei. Viel Glück.

Jetzt hier teilnehmen

Teilnahmeschluss ist der 30.01.2020


Thees Uhlmann - Avicii (Offizielles Video)

Gewinne mit Indiespect und ein wenig Glück 2 x 2 Konzerttickets für das Konzert „Thees Uhlmann und Band“ im Dynamo Zürich. Einfach das Formular ausfüllen und schon bist du dabei.

Jetzt hier teilnehmen

Teilnahmeschluss ist der 24.02.2020



Rutschspass im Alpamare

Gewinne mit Zweifel eine Nacht im Hotel Seedamm Plaza für deine ganze Familie und anschliessend ein Alpamare-Erlebnis. Ausserdem kannst du 40 mal einen Familieneintritt ins Alpamare gewinnen. Mach mit und gönne dir mit ein wenig Glück eine Auszeit im Wasserparadies der Schweiz. Keinen Z-Code? Dann kannst du bis zu 5 davon gratis auf der Webseite von Zweifel anfordern.

Zum gratis Wettbewerb

Teilnahmeschluss ist der 31.01.2020


Art on IceDas ist deine Chance einmal beim Art on Ice Spektakel dabei zu sein. Tele Züri verlost zweimal zwei Tickets für die Premiere Vorstellung. Das Spezielle daran, es handelt sich in diesem Jahr um die Jubiläums-Show zum 25. Geburtstag.

Zum gratis Wettbewerb

Teilnahmeschluss ist der 30.01.2020


JBL Snow-PartyGewinne Tickets für die JBL Mega-Party in den Alpen. Verlost werden insgesamt 90 Reisepakete für jeweils zwei Personen zur Snow-Party in Val Thorens, Frankreich. Im Preis inbegriffen sind natürlich die Flugtickets für die Anreise, alle drei Nächte im Hotel, die Eintrittskarten zur JBL Snow Party und all-inclusive Verpflegung. Viel Glück.

Zum gratis Wettbewerb

Teilnahmeschluss ist der 23.02.2020



Lust auf mehr?
Dann mach jetzt bei einem der vielen aktuellen Wettbewerbe mit.

Liste aller Wettbewerbe