Goldvreneli gewinnen



DreikönigstagAm 6. Januar ist der Dreikönigstag und auch im Jahr 2020 verlost Coop zum Anlass wieder 50 Goldvreneli im Gesamtwert von CHF 10’000.-. Mach gratis mit und sichere dir mit etwas Glück eine der begehrten Schweizer Goldmünzen.

Zum gratis Wettbewerb

Teilnahmeschluss ist der 31.01.2020



Gewinne exklusiv ein 20 Franken Goldvreneli




Gewinne ein Schweizer 20 Franken GoldvreneliDu musst kein Münzexperte sein um zu wissen, dass es das Schweizer Goldvreneli gibt. Fast jeder in der Schweiz kennt es und hat vielleicht sogar eines oder gleich mehrere zu Hause. Möglicherweise hast du es als Kind von deinem Grossvater oder deiner Gorssmutter als Sparanlage erhalten. Wie auch immer es zu dir gekommen ist, es gibt unglaubliche 60 Millionen Goldvreneli. Es gibt 10 Franken Goldvreneli und 20 Franken Vreneli, die in Abhängigkeit zum Goldpreise jeweils einen unterschiedlichen Wert haben. Zu diesem Zeitpunkt findest du hier den Wert für das 10 Franken- und hier den Wert für das 20 Franken Goldvreneli.

Doch warum berichten wir hier über ein Schweizer Symbol, dass wohl jeder kennt? Ganz einfach, denn bei uns kannst du exklusiv ein 20 Franken Goldvreneli gewinnen. Und du brauchst nicht einmal eine Frage zu beantworten.

Dieser Wettbewerb ist beendet. Wir gratulieren den glücklichen Gewinnern!



Lust auf mehr?
Dann mach jetzt bei einem der vielen aktuellen Wettbewerbe mit.

Liste aller Wettbewerbe