Gold Wettbewerb gewinnen



Gewinne ein Schweizer 20 Franken GoldvreneliDu musst kein Münzexperte sein um zu wissen, dass es das Schweizer Goldvreneli gibt. Fast jeder in der Schweiz kennt es und hat vielleicht sogar eines oder gleich mehrere zu Hause. Möglicherweise hast du es als Kind von deinem Grossvater oder deiner Gorssmutter als Sparanlage erhalten. Wie auch immer es zu dir gekommen ist, es gibt unglaubliche 60 Millionen Goldvreneli. Es gibt 10 Franken Goldvreneli und 20 Franken Vreneli, die in Abhängigkeit zum Goldpreise jeweils einen unterschiedlichen Wert haben. Zu diesem Zeitpunkt findest du hier den Wert für das 10 Franken- und hier den Wert für das 20 Franken Goldvreneli.

Doch warum berichten wir hier über ein Schweizer Symbol, dass wohl jeder kennt? Ganz einfach, denn bei uns kannst du exklusiv ein 20 Franken Goldvreneli gewinnen. Und du brauchst nicht einmal eine Frage zu beantworten.

Dieser Wettbewerb ist beendet. Wir gratulieren den glücklichen Gewinnern!



Aktuell beliebte Wettbewerbe



Werbung

Lust auf mehr?
Dann mach jetzt bei einem der vielen aktuellen Wettbewerbe mit.

Liste aller Wettbewerbe