Geld gewinnen



GeldmünzenGewinne mit ein wenig Glück CHF 5’000.- an deine Krankenkassenprämie! Das wäre doch super, denn einerseits sind die Kosten der Prämien hoch und andererseits hast du einen grossen Batzen übrig für tolle Ferien, Shopping oder wofür immer du gerne möchtest.

Zum gratis Wettbewerb

Teilnahmeschluss ist der 31.03.2021


WeihnachtPlanst du eine kleine Weihnachtsfeier mit gutem Essen und Wein und hättest du dafür gerne einen Zustupf? Dann mache mit beim aktuellen Wettbewerb von Walbusch, denn verlost werden 10-mal CHF 1’000.- für deine ganz persönliche Weihnachtsfeier.

Zum gratis Wettbewerb

Teilnahmeschluss ist der 30.11.2020


Gewinne exklusiv ein 20 Franken Goldvreneli


JubelnVerwirkliche dir deinen Wohntraum oder einen anderen Wunsch und gewinne mit Ackermann und ein wenig Glück CHF 100’000.-. Dieser Wettbewerb ist an eine Bestellung gekoppelt. Bitte lese dazu die Bedingungen.

Jetzt gratis teilnehmen

Teilnahmeschluss ist der 02.12.2020



HausWürdest du dir mit einem Gewinn von CHF 1’000.- in bar etwas schönen Kaufen, in die Ferien gehen oder das Geld doch lieber auf deinem Bankkonto anlegen? Beim aktuellen Gewinnspiel der Schwyzer Kantonalbank hast du jetzt die Chance genau diesen Geldbetrag zu gewinnen. Viel Glück.

Zum gratis Wettbewerb

Teilnahmeschluss ist der 03.01.2021



Wettbewerbe kurz vor TeilnahmeschlussVerpasse keine Wettbewerbe mehr! Hier findest du eine Übersicht aller Gewinnchancen die nur noch wenige Tage existieren. Beeil dich und nutze die letzte Möglichkeit zu gewinnen. Die Übersicht wird täglich aktualisiert und es lohnt sich diese regelmässig zu prüfen.

Liste der Wettbewerbe




MünzenBei der Wunschgewinn-Verlosung von Beyeler kannst du dir mit dem Hauptgewinn von CHF 10’000.- in bar deinen langersehnten Wunsch erfüllen, oder das Geld natürlich auch auf deinem Sparkonto deponieren. Ausserdem werden 10 Gutscheine von Beyeler im Wert von jeweils CHF 100.- verlost. Viel Glück.

Zum gratis Wettbewerb

Teilnahmeschluss ist der 31.12.2020


Smart EQWieder einmal ein Wettbewerb, bei dem du deinen Preis selber bestimmen kannst. Zur Auswahl steht der Gewinn des trendigen Elektro-Flitzers smart EQ oder für alle, die lieber Geld gewinnen, kannst du auch die CHF 16’000.- in bar wählen. Viel Glück!

Zum gratis Wettbewerb

Teilnahmeschluss ist der 31.12.2020


1000 FrankenGrosses Gewinnspiel mit fantastischen Preisen. Gewinne mit Thomy und ein wenig Glück einen Bargeldbetrag in der Höhe von CHF 5’000.-. Ausserdem kannst du 10 mal einen Master-Touch Holzkohlegrill von Weber und eine von 100 Thomy Grillsaucen gewinnen. Die Auslosung für den Grill und die Grillsaucen findet bereits Mitte Juni statt. Viel Glück.

Jetzt gratis mitmachen

Teilnahmeschluss ist der 01.12.2020


Kiosk JahreswettbewerbBei der grossen Jahresverlosung von Kiosk kannst du Preise im Gesamtwert von CHF 100’000.- gewinnen. Verlost werden unter anderem Bargeld im Wert von CHF 50’000.- und 25’000.- sowie weitere Geldbeträge. Viel Glück.

Zum gratis Wettbewerb

Teilnahmeschluss ist der 01.12.2020




Lust auf mehr?
Dann mach jetzt bei einem der vielen aktuellen Wettbewerbe mit.

Liste aller Wettbewerbe



Geld gewinnen ist ganz einfach

Es gibt viele interessante und gute Gewinnspiele im Internet, doch die wohl beliebtesten sind diejenigen bei welchem mal Geld gewinnen kann. Wer würde schon nein sagen zu einem Zustopft zur Reisekasse oder einer Überweisung von einigen hundert oder tausend Franken auf das Bankkonto.

Täglich durchstöbern wir das Internet, um dir die besten und aktuellsten Gewinnspiele in einer Übersicht zusammenzustellen. Bei einigen kannst du sofort Bargeld gewinnen und bei anderen Gold oder Goldvreneli. Dann gibt es noch diejenigen, bei deinen du Geld indirekt in Form von Spielguthaben von Swisslos erhältst Diese Guthaben kannst du dann später gratis einsetzten und mit ein wenig Glück in einige Tausend Franken umwandeln. Natürlich publizieren wir nur diejenigen Wettbewerbe welche auch seriös sind.

Gled verdienen war noch nie einfacher!

Wir von alle-schweizer-wettbewerbe.ch drücken dir die Daumen und wünschen dir viel Glück, und natürlich satte Gewinne in Form von Bargeld, Gold oder einer Geldüberweisung auf dein persönliches Bankkonto.