Eintrittsticket gewinnen



Verkehrshaus LuzernWann warst du das letzte Mal im Verkehrshaus der Schweiz in Luzern? Beim Wettbewerb der SWISS kannst du jetzt 3 x 2 Tickets gewinnen und einen unvergesslichen Tag mit deiner Familie im meistbesuchten Museum der Schweiz verbringen. Viel Glück.

Jetzt gratis mitmachen

Teilnahmeschluss ist der 26.01.2020


Les Misérables | Theater 11 Zürich 2020

Das Musical „Les Misérables“ kommt in die Schweiz und die Coopzeitung verlost aktuell 3 x 2 Tickets für die Vorstellung im Theater 11 in Zürich. Viel Glück. Hast du noch nie etwas von dem Musical gehört? Dann kannst du dir hier im Video einige Impressionen anschauen.

Zum gratis Wettbewerb

Teilnahmeschluss ist der 27.01.2020


Gewinne exklusiv ein 20 Franken Goldvreneli


Motor ShowAn der diesjährigen internationalen Motor Show in Genf, auch bekannt unter dem Namen Autosalon Genf, werden wieder viele Automarken ihre Neuheiten und Konzepte vorstellen. Im 2020 können wir ganz besonders auf die Neuigkeiten im Bereich Elektro, Hybrid und Wasserstoff gespannt sein. Wenn dich das Thema interessiert, dann kannst du beim AEW Wettbewerb dein Glück versuchen und eines der insgesamt 10 Tickets für dir 90. Motor Show gewinnen.

Jetzt gratis teilnehmen

Teilnahmeschluss ist der 31.01.2020



Art on Ice TicketsBald beginnt das Art on Ice Spektakel und mit ein wenig Glück kannst du 2 x 2 Tickets im Wert von jeweils CHF 165.- gewinnen. Auch in diesem Jahr sind wieder die weltbesten Top-Läufer wie Alina Zagitova, die aktuell beste Eiskunstläuferin der Welt, und weitere Weltmeister und Publikumslieblinge wie Javier Fernandez aus Spanien oder Tatiana Volosozhar & Maxim Trankov mit dabei.

Zum gratis Wettbewerb

Teilnahmeschluss ist der 26.01.2020


Überraschungs WettbewerbWelche Überraschung triffst du hier wohl in diesem Moment an? Eines ist sicher, es ist eine weitere Gewinnchance für dich, doch um welche es sich dabei handelt, musst du schon selber herausfinden. Übrigens verbirgt sich hier jedes Mal ein anderer Wettbewerb. So wird es dir auch sicher nie langweilig und du kannst das Rätsel immer wieder von neuem lösen.

Überraschung anzeigen




Man’s WorldDas ist definitiv ein Wettbewerb für Männer oder für jemanden der den Gewinn an einen Mann schenken wird, denn zu gewinnen gibt es 3 mal zwei Eintrittstickets für die Man’s World in Zürich. Das Motto in diesem Jahr: Entdecken, sich inspirieren lassen, ausprobieren, networken und erleben. Viel Glück.

Hier gratis mitmachen

Teilnahmeschluss ist der 24.01.2020


Comedy Festival der SchweizIn diesem Jahr findet das 23. Comedy Festival der Schweiz statt und du kannst zwei Tickets gewinnen. Die Gratis-Eintritte für das Comedy Festival werden von Aargau Tourismus verlost. Alles, was du dafür tun musst, ist eine einfache Frage beim Teilnehmerformular ausfüllen und schon bist du beim Wettbewerb dabei. Viel Glück.

Jetzt hier teilnehmen

Teilnahmeschluss ist der 30.01.2020


Thees Uhlmann - Avicii (Offizielles Video)

Gewinne mit Indiespect und ein wenig Glück 2 x 2 Konzerttickets für das Konzert „Thees Uhlmann und Band“ im Dynamo Zürich. Einfach das Formular ausfüllen und schon bist du dabei.

Jetzt hier teilnehmen

Teilnahmeschluss ist der 24.02.2020


HamburgGewinne zweimal eine Reise für 2 Personen nach Hamburg und geniesse unvergessliche Tage in der norddeutschen Hafenstadt, die über die Elbe mit der Nordsee verbunden ist. Im Preis inbegriffen ist neben der Reise und der Unterkunft in einem Hotel auch noch eine Hafenrundfahrt, ein exklusives 3-Gang Abendessen und Eintritte für eine Vorführung der Elbphilharmonie Orchesters. Der Preis hat einen Gesamtwert von CHF 3’000.-. Viel Glück.

Zum gratis Wettbewerb

Teilnahmeschluss ist der 09.02.2020


Verkehrshaus der Schweiz – Filmtheater

Im Verkehrshaus Filmtheater bist du dank der 500 m² grossen Leinwand und 3D Technologie im wahrsten Sinne des Wortes mitten im Film. Beim aktuellen Wettbewerb der Luzerner Zeitung kannst du jetzt 5 mal zwei Tickets für das Filmtheater im Verkehrshaus der Schweiz in Luzern gewinnen. Viel Glück.

✓ Jetzt hier mitmachen

Teilnahmeschluss ist der 24.01.2020


RulanticaWähle das «wir eltern»-Cover des Jahres 2019 und gewinne viele unglaubliche Preise. Verlost werden diverse Rulantica Eintritte, eine Nacht Nacht im Familienhotel Aparthotel Muchetta in Davos, Eintritte in das Verkehrshaus der Schweiz, Tickets für den Zoo Zürich, Kochbücher, drei Faber Castell Wasserfarbmalkasten und noch vieles mehr.

Zum gratis Wettbewerb

Teilnahmeschluss ist der 26.01.2020


Art on IceDas ist deine Chance einmal beim Art on Ice Spektakel dabei zu sein. Tele Züri verlost zweimal zwei Tickets für die Premiere Vorstellung. Das Spezielle daran, es handelt sich in diesem Jahr um die Jubiläums-Show zum 25. Geburtstag.

Zum gratis Wettbewerb

Teilnahmeschluss ist der 30.01.2020


JBL Snow-PartyGewinne Tickets für die JBL Mega-Party in den Alpen. Verlost werden insgesamt 90 Reisepakete für jeweils zwei Personen zur Snow-Party in Val Thorens, Frankreich. Im Preis inbegriffen sind natürlich die Flugtickets für die Anreise, alle drei Nächte im Hotel, die Eintrittskarten zur JBL Snow Party und all-inclusive Verpflegung. Viel Glück.

Zum gratis Wettbewerb

Teilnahmeschluss ist der 23.02.2020


Rutschspass im Alpamare

Gewinne mit Zweifel eine Nacht im Hotel Seedamm Plaza für deine ganze Familie und anschliessend ein Alpamare-Erlebnis. Ausserdem kannst du 40 mal einen Familieneintritt ins Alpamare gewinnen. Mach mit und gönne dir mit ein wenig Glück eine Auszeit im Wasserparadies der Schweiz. Keinen Z-Code? Dann kannst du bis zu 5 davon gratis auf der Webseite von Zweifel anfordern.

Zum gratis Wettbewerb

Teilnahmeschluss ist der 31.01.2020



Lust auf mehr?
Dann mach jetzt bei einem der vielen aktuellen Wettbewerbe mit.

Liste aller Wettbewerbe