Bike gewinnen



Mit dem Velo im WallisGewinne mit Postauto und ein wenig Glück eine sportliche Auszeit im Wallis. Verlost wird ein Wochenende für zwei Personen in einem Bike-Hotel inklusive der Bergbahnen zum Verbier–Bikepark, der E-Bike Miete und einem VIP-Pass im Gesamtwert von CHF 550.-. Des Weiteren kannst du Tagespässe für den Verbier-Bikepark gewinnen.

Zum gratis Wettbewerb

Teilnahmeschluss ist der 09.08.2020


Ferien-WettbewerbWährend den nächsten Wochen kannst du bei der Sommer-Verlosung von SportXX Boote, Zelte, Bikes und sogar Kurzferien für die ganze Familie gewinnen. Als Hauptpreis warten 3 Nächte für bis zu vier Personen in einem Matterhorn Valley Hotel auf einen Gewinner und jede Woche gibt es neue Gewinnchancen. Alle Preise haben einen Gesamtwert von mehr als CHF 4’000.-.

Zum gratis Wettbewerb

Teilnahmeschluss ist der 09.08.2020


Harley-Davidson Sportster forty eight XL 1200Wolltest du schon immer einmal ein Kult-Motorrad besitzen? Dann mache mit beim Wettbewerb von Oberland Bier und gewinne mit etwas Glück eine Harley-Davidson Sportster XL 1200X Forty-Eight mit 67 PS und einem Hubraum von 1’202 ccm im Wert von mehr als CHF 17’000.-. Als Trostpreise warten dann noch ein Bierstipendium mit 288 Flaschen Bier und 10 mal ein Oberland Bier Geschenkpaket auf glückliche Gewinner.

Zum gratis Wettbewerb

Teilnahmeschluss ist der 31.08.2020




Lust auf mehr?
Dann mach jetzt bei einem der vielen aktuellen Wettbewerbe mit.

Liste aller Wettbewerbe