Auto gewinnen



Auto und TVConforama hat einen tollen Wettbewerb mit unglaublich vielen Preisen! Gewinne unter anderem einen Ford Fiesta im Wert von CHF 21’091.-, 5 x eine Conforama Geschenkkarte im Wert von jeweils CHF 1’000.-, 5 x einen 65 Zoll (1,65 m) grossen Fernseher von LG, einen Wäschetrockner, eine Waschmaschine, einen Staubsauger, eine PS5 Spielkonsole von Sony sowie diverse Küchen- und Haushaltsgeräte. Viel Glück.

Zum gratis Wettbewerb

Teilnahmeschluss ist der 01.04.2024


VW California CamperGewinne mit Gerber Fondue und etwas Glück einen VW California 6.1 Camper oder eines von insgesamt 50 Gerber Fondue Caquelons. Tipp: Ein gratis Glückscode für die Teilnahme kann per E-Mail angefordert werden.

Zum gratis Wettbewerb

Teilnahmeschluss ist der 30.06.2024


Gewinne exklusiv ein 20 Franken Goldvreneli



Lust auf mehr?
Dann mach jetzt bei einem der vielen aktuellen Wettbewerbe mit.

Liste aller Wettbewerbe



Willst du im Jahr 2024 ein neues Auto gewinnen?

Auto Wettbewerbe sind wohl die attraktivsten der im Internet zirkulierenden gratis Gewinnspiele. Wer träumt schon nicht von einem neuen Strassenflitzer oder Motorrad, und wer würde nicht gerne ein neues Auto gewinnen. Du hast zwei Möglichkeiten ein neues Auto zu gewinnen. Entweder du versucht dein Glück in der generellen Übersicht aller Automarken, oder du wählst gezielt deine Lieblingsmarke.

Es ist nicht ganz einfach Auto Wettbewerbe und Gewinnspiele zu finden die seriös sind. Damit du dich nicht bemühen musst alle im Internet zur Verfügung stehenden Verlosungen auf Seriosität zu prüfen, haben wir hier für dich eine Übersicht der besten und von und geprüften Gewinnspiele der Schweiz zusammengestellt. Alles was du also machen musst ist periodisch vorbeizuschauen, die Teilnehmerformulare ausfüllen und an dein Glück glauben.

Natürlich ist die Konkurrenz gross, den jeder möchte gerne ein neues Auto besitzen, doch mit Durchhaltevermögen und ein wenig Glück ist alles möglich. Und wer weiss, vielleicht gehörst du ja schon bald zu den Glücklichen der einen Audi, einen VW, Fiat, BMW oder ein anderes Auto gewinnen wird.

Du kannst also sofort mitmachen, und mit ein wenig Glück gewinnst du schon bald ein neues Auto. Es war noch nie einfach ein neues Auto oder ein neues Motorrad zu gewinnen. Das Team von alle-schweizer-wettbewerbe.ch wünscht dir auch im Jahr 2022 wieder viel Glück.