Abendessen gewinnen



KochbuchHast du Lust in deiner Zeit zu Hause einige neue Rezepte auszuprobieren? Dann kommt dieser Wettbewerb von GaultMillau im richtigen Moment für dich, denn zu gewinnen gibt es das Kochbuch „a casa“ von Claudio del Principe. Viel Glück.

Hier gratis teilnehmen

Teilnahmeschluss ist der 29.03.2020


Abenteuer in AndermattWillst du dich einmal wie James Bond fühlen? Dann mach jetzt mit beim Wettbewerb vom Teleclub. Verlost werden drei Nächte für zwei Personen in einer Deluxe Suite im 5* Hotel The Chedi Grand in Andermatt. Doch das ist noch lange nicht alles. Auf dich wartet auch ein Helikopter-Panoramarundflug, eine Chauffeur-Fahrt, Champagner, ein 4-Gänge-Abendessen und natürlich dürfen die Willkommenscocktails nicht fehlen. Der Preis hat einen Gesamtwert von CHF 6’000.-.

Hier gratis teilnehmen

Teilnahmeschluss ist der 30.03.2020


SushiLiebst du Sushi? Dann solltest du dir diesen Wettbewerb nicht entgehen lassen, denn die Negishi Sushi Bar verlost 20 mal einen Schlemmergutschein im Wert von jeweils CHF 100.-.

Hier gratis mitmachen

Teilnahmeschluss ist der 31.05.2020



Winterferien in GstaadGstaad Online verlost eine Woche Winterferien der Extraklasse für zwei Personen. Verbringe 6 Nächte im Hotel Arc-en-ciel mit Wellness und SPA, erhalte während des Zeitraums deiner Ferien einen BMW X7 als dein persönliches Transportmittel und geniesse eine Aktivität pro Tag wie zum Beispiel Heliskiing, Winterbiken oder Eisklettern. Ebenfalls im Preis inbegriffen ist ein Helly Hansen Skioutfit für zwei Personen und ein Gourmet-Abendessen. Bei diesem Gewinn bleiben wirklich keine Wünsche offen.

Zum gratis Wettbewerb

Teilnahmeschluss ist der 13.04.2020


NoochIsst du gerne gutes Essen? Dann mach mit beim aktuellen Wettbewerb von nooch.ch und gewinne mit ein wenig Glück 20 mal einen Gutschein für Nooch im Wert von jeweils CHF 100.-.

Hier gratis teilnehmen

Teilnahmeschluss ist der 31.05.2020




Lust auf mehr?
Dann mach jetzt bei einem der vielen aktuellen Wettbewerbe mit.

Liste aller Wettbewerbe