Strategie oder Glück?

Fischer mit Netz
Jeder versucht es und nur wenige sind erfolgreich. Stimmt das, oder ist es genau umgekehrt, dass wenige es versuchen und viele erfolgreich sind?

Als Erstes kann gesagt werden, dass nur derjenige Wettbewerbe gewinnt der auch mitmacht. Das gilt als Hauptrezept im Bereich von gratis Wettbewerben und Gewinnspielen. Denn mitmachen kostet nicht mehr als ein bisschen deiner Zeit.

Als zweites ist es wichtig, alle Wettbewerbe mitzumachen, bei denen die Teilnahmefrist kurz ist, oder bei welchem nur wenige Personen mitmachen. Dadurch erhöht sich die Chance einen tollen Preis zu gewinnen natürlich.
Auto- und Bargeld Wettbewerbe sind beliebt und viele Personen machen mit. Dadurch verringern sich natürlich auch die Gewinnchancen. Wenn es jedoch Gutscheine, Ferien oder ein Smartphone zu gewinnen gibt sind die Gewinnchancen schon höher. Bei Kinotickets, DVDs, Abendessen und Hotelübernachtungen sind die Chancen natürlich noch grösser.

Es gibt also eine Strategie, doch wie schon erwähnt: Es kann nur gewinnen wer auch Wettbewerbe mitmacht.

Hier findest du eine Liste unserer aktuellen Wettbewerbe die nur noch für kurze Zeit online sind Versuche dein Glück und lasse uns wissen wenn du etwas gewonnen hast.

✓ Letzte Chance nutzen


Werbung

Noch nicht genug?
Dann versuche dein Glück bei weiteren Gewinnchancen.

Übersicht bester Wettbewerbe