Wellness gewinnen



iPhone 15 und E-BikeGewinne ein E-Bike, ein iPhone 15 und weitere Preise im Gesamtwert von CHF 9’000.-. Verlost werden ein Thömus Longrider E2 E-Bike im Wert von CHF 6’000.-, ein iPhone 15 mit 128 GB Speicher im Wert von CHF 849.-, zwei Nächte für zwei Personen im 5***** Hotel The Cambrian Adelboden im Wert von CHF 1’000.-, SBB Tageskarten sowie diverse Gutscheine von Farmy.

Zum gratis Wettbewerb

Teilnahmeschluss ist der 27.06.2024



Aktuell beliebte Wettbewerbe



Werbung

Lust auf mehr?
Dann mach jetzt bei einem der vielen aktuellen Wettbewerbe mit.

Liste aller Wettbewerbe



Wellness-Ferien oder ein Wellness-Wochenende gewinnen

Brauchst du Entspannung vom Alltag? Dann versuche es doch einmal mit Wellness, einen Saunabesuch oder einem Wochenende weit ab vom Rummel des Alltags. Die Entspannung des Körpers ist wichtig, jedoch teilweise auch teuer. Wir von alle-schweizer-wettbewerbe.ch haben es uns darum zum Ziel gesetzt, dir möglichst alle gratis Wettbewerbe rund um den Bereich Wellness und Schönheit anzubieten.¨

Hier bei uns kannst du einen erholsamen Spa-Urlaub, ein unvergessliches Wellness-Wochenende oder Wellenessferien gewinnen. Alle von uns recherchierten Wettbewerbe sind gratis und immer aktuell. Die Gewinne variieren und beinhalten Luxus-Weekends in teuren Spa-Hotels, sowie Gutscheine für einen Wellness-Aufenthalt oder Saunabesuch.

Jetzt liegt es an dir einen der vielen Wellness Wettbewerbe mitzumachen, und mit ein wenig Glück ein Aufenthalt in einem Wellnesshotel gewinnen. Wir wünschen dir viel Glück.