Adventskalender Wettbewerbe – Was bedeutet das?

Adventszeit

Bald kommt sie wieder, die Adventszeit auf die alle Wettbewerbe-Fans das ganze Jahr durch gewartet haben. Doch was bedeutet das und warum diese Hysterie, wenn es zur Adventszeit mit den Adventskalender Wettbewerben losgeht?

Ganze einfach. Vom 1. Dezember bis zum 24. Dezember 2021 werde ich hier wieder die wohl Schweizweit grösste Liste mit Online-Adventskalendern publizieren. Im letzten Jahr hatte ich eine Liste mit rund 340 Kalender (Internet und Facebook) auf der Webseite, und auf meinem Instagram-Kanal konnte ich rund 40 Instagram-Adventskalender zusammentragen. Das sind eine Menge Kalender, ich weiss, und die Arbeit diese Liste zusammenzustellen beginnt jeweils rund zwei Monate vor dem Startschuss.

340 Kalender bedeuten jeden Tag eine Gewinnchance, pro Kalender versteht sich. Bei einigen Adventskalender Wettbewerben gibt es täglich Gewinne, andere wiederum haben Rabatte/Aktionen und ab und zu Gewinne. Aus der Community hatte ich Rückmeldungen, dass einige von euch bis zu 10 Preise in dieser Zeit gewonnen haben. Also weitaus mehr als während des ganzen regulären Jahres. Ich selber konnte im letzten Jahr 6 Preise abstauben. Das ist schon eine Menge und in dieser Zeit hat wirklich jeder die Chance einen tollen Preis zu gewinnen. Nur mitmachen musst du natürlich noch selber, am besten täglich und bei so vielen Adventskalender-Gewinnspielen wie möglich.

Adventskalender Wettbewerbe

Zusammengefasst. Der Dezember und die Adventskalender-Saison sind die wohl beste Chance auf Wettbewerbs-Gewinne und wer wie ich davon angefressen ist, hat auch noch täglich Spass daran. Ab dem 1. Dezember 2021 gehts wieder los, natürlich hier bei alle-schweizer-wettbewerbe.ch


Werbung

Noch nicht genug?
Dann versuche dein Glück bei weiteren Gewinnchancen.

Übersicht bester Wettbewerbe